HuhuhuzzzZZzzz

Naaaaaaaaaaaaaaaaa ichs chreibe auch och mal ... jaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaa man bin ich gut.... nein sry das ich die letzen monate, wochen jahre .. nein so lange war nicht *gg* geschrieben hatte .... habe aber wie imme NIE zeit hier rein zu schreiben.. und auch kein bock,,, !! Und was habt ihr so schönes die letzen wochen geamcht ... ich eig. nicht viel,, ich bin immer am chillen und imoment bin ich ja auch krank.. war echt mal scheiße in der schule!!  Aber sport hat spaß gemacht.. wir spielen nämlich basketball und das ist voooll lolig... wir mussten so doffe 6er gruppen bilden und dann immer nach einander auf den korb werfen... ich habe nur scheiße gemacht ... !!! Aber getrofen habe ich natürlich auch ..!! Dann später haben wa dann richtig gespielt ... unsere gruppe hieß" 1000" geil oder ..?? ALso ich finde es geiloO ... wenn man das auch so betont wie ich ist das vooll cooll.. ich habe die ganze zeit werden des spieles glacht ... und ab und zu habe ich dann mal den ball vom gegner weg genommen... die haben natürlich keinen ball rein gemacht weil ich die immer ab gewehrt habeoder aber die einfach zu doof zu werfen war (nein ist das lustich) dann haben wa i-wie 10000 zu 0 gewonnen ... nein 10 zu 0 oder soooooooooooooooooooooO...                  Aber die anderen stunden waren sooo BORING... in deutsch musste ich was vorlesen und ich hatte keine stimme... das hat sich scheiße angehört!! NEnnenenenenene ..... !! Naja ein bsichen hat man ja verstanden!   Hmmmmm.... was kann ich euch den noch so erzählen.. eig, habe ich keine ahnung...

ach ja mein meerschweinchen Paula ist richitg Krank.. sollte eingeschläfert werden aber jetzt so langsam geht es wieder sie friesst wieder und ist neugierig.. ja aber leider hat sie ein geschwür im magen und da weiß amn leider nicht wie lange sie noch durch macht.. aber ist ja paula ein bsichen bleibt sie noch!"!! Muss die gleich auch mal füttern die bekommt nämlich spizial futter das sie durch ne spritze von mir bekommt die ist richtig grierg danach!!! LOL.....ja und dann noch der Tony der muss morgen ne runde operiert werden.... aber das ist nicht schlimm.. der wurde schon 2 mal operiert das kann der gut ab .. weil das ja mein aller besster ist !! 

okay so ich habe jetzt soooooooooooooo viel erzählt jetzt seit ihr drane und zwar im gästebuch..s chreibt da mal wieder rein!                         lieb euch gaaaaaanz dollle!

*CHICK*

7.2.07 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de