FERIEN

jo jo jo wir haben jetzt ferien... das vooooll coolo,.. endlich darauf habe ich schon soo lange gewarte,,,, !!

Wie war den euer letzter schultag??? Meiner voll scheiße zu erst mussten khatuna und ich in der ganzen schule die weihnachtssachen abhängen und das 2 stunden lang..  na ja aber das gute ist wie es aussieht bekomme ich ne 1 in kunst.. lol  ... dann haben wa gefrüstückt das war ganz coolo.. und dann deutsch bei der fotze kipshagen,.. ich habe mich voll gewundert das wir keine hausaufgaben auf bekommen haben.... ich hätte gedacht das die uns 5 seiten auf gegeben hätte.. aber hat sie ja nicht *puhhhhhh*   danach hattenwa dann physik  und was haben wir gemacht NEN TEST GESCHRIEBEN *kotz* aber der war ganz okay... ich bekomme etweder ne 1- oder ne 2 ich höffe natürlich mal ne 1 *büüüüüüdddde !!!! Und dann die letzte stunde da haben rachel und ich nur noch scheiße gelabert und wollten das die stunde schnell umgeht.. jajaja.. als die schule DANN endlich zu ende war sind wa zum bus gegangen toll... und meiner wa schon weg hätte ich nich ganz schnell noch den anderen genommen were ich bis zur 7ten bleiben müssen.. war aber nicht so .. *glück gehabt* ja und das war mein ganzer schultag....  ach so DANKE für die SÜßEN geschenke die waren soooo coolo....

na ja jetzt haben wa erstmal 2 wochen frei und das heißt erstmal partzy machen... hurrrrra ......

bis dann ne HEAMMDDDDL... :-* :-*

PS macht mal nen par GB einträge.. vllt was wa machen können in den holidays....!

21.12.06 10:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de