WOCHENENDE

Hey Leute .. jetzt habe ich schon wieda eine ganze woche nix eschrieben *schäm*..... und jetzt ist schon wieda week. was erstmal mega coolo ist... bhoa gestern war der tag echt mal geilo.. wir haben ina schule Fußball gespielt und das hat mega spaß geamcht bloß scheiße das ich nicht immer rein konnte , weil die immer wollten das andere für mich spielen dabei war ich VIEL besser wie die......aber egal ich habe trotzdem spaß gehabt ... bloß als wir um den 3ten schießen mussten habe ich VOLL VERSCHOSSEN ich hätte heulen können .... , aber habe ich natürlich nicht... ACH JA ein RIESEN MEGA GROßEN DANK an ANA,.... die sich für uns ins tor gestellt hat .... die war echt mega gut und hat sich waker geschlagen ..!!!!!!   Na ja dann sind wa dann 4 geworeden.. von 10--- letzes jahr sind wa in der vor runde raus geflogen.....!!!                                                            Nach der  Schule hatten wa dann um halb 4 treffen am SP um dort den neuen vorstand zu wählen und wer wurde natürlich gewählt ... ICH toll ich wollte gar nicht aber naja jetzt bin ich auch im vorstand und muss wieda was machen ... ach ich schafe das schon,,,, . Und danach gings ab zum schlittschuh laufen nach beverung ... das war so mega coolo... und da waren auch ein paar süße jungs ... ne Kati... NEIN WIR WOLLEN DAS NICHT LERN....!! hahaha--- hätetst du mal ja gesagt..!!  Na ja egal .. hat trotzdem spaß geamcht.. würde da voooll gerne noch mal hindriven ihr auch ????        okay na ja jeder schöne tag geht mal vorbei....

tja und heute treffen wa uns i-wann anbens auf dem SP und saufen .. ich hoffe steffen bringt mir was mit sonst hau ich dennen ... ich komme aber später weil ich noch reuten habe 2 stunden .... und ich will eig. nicht so stinken,..!!!

Okay mache dann mal schulss lieb euch alle knutsch   ANNA

16.12.06 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de