Hey ho leute

Na wie gehts euch eigentlich?? Mir mal wieder nicht so gut .. den am Sonntag sind wir gesprunegn und ich bin mal wieder das penner Pferd Merlin geritten und beim spring habe ich mr erstmal den Rücken verrengt und naja gestern war ich dann beim artzt weil knie und ganz schön dolle rücken schmerzen hatte und da hat er mich eingerengt den bei meiner schulter war irgentwas  ausgerengt und dann hat der an meinem Knie geguckt und gesagt das das entzüdet ist ...... toll undjetzt habe´ich immer voll die schmerzen und kann kaum laufen das ist echt mal richtig scheiße... na ja das beste ist ja auch ich darf nicht mehr nach seiner meinung (der artzt) nicht mehr reiten.... zu mindest springen .. aber das amche ich doch so geren und bald ist ja auch weihnachtsfeier da muss ich auch was aufführen das ist alles so scheiße ,,, nenenenene!!!!!!!!!!!!

Heute pennt Ana erstmal bei mir .. weil ich alleine zu Hause  bin obwohl mein Vater hier ist . den bemerkt man aber nicht ..na ja wir können aber nicht viel machen wegen meinen Knien...!   Das ist echt mal scheiße....  *heul* *heul*  Ja ich weiß gar nicht was ich mahen soll den ich habe eigentlich gar kein Bock zu schreiben ... deswegen höre ich jetzt auch auf... !!     Lieb euch alle ganz ganz ganz ganz dolle ...

24.11.06 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de