LANGWEILIG

Hey leute

Na was geht bei euch ??? Bei mir ja mal gar nix mir ist soooooooooooooo langweiig das glaubt ihr gar nicht ... ., habe heute aber auch nicht viel gemacht ich bin glaube ich heute um halb eins aus meinen süßen träumen erwacht war aber vorher schon mal was   weil ana so laut war ... die hat nämlich bei mir gestern gepennt war schon funy .. wir saßenim bett und haebn fern geguckt da habe wa so gedacht was machen wa jetzt undich nusse essen toll wie bekommen wir die nusse auf ????? ich so mit der hjand hat natürlich nicht geklappt okay dann mit den zähnen AUA man tat das weh ging aber ... aber dann bin ich auf die gute idee gekommen die mit den knien auf zu machen das ging echt gut aber ich habe jetzt bestimmtnen blauen wleg nein habe ich nich ... hat aber echt spaß geamcht wir hjaben dabei nur scheiße gelabert war echt funny... toll und heute wolte ich eig, mit meinen schatzüüs nach oberhausen eihkaufen aber ich furfte nicht voll dfer scheiße .. naja deswegen gammel ich hier rum und weiß nicht was ich machen soll.. naja miorgen treffen wa uns ja alle und wehe wenn  nicht ...

@kim: wollen wa zusammen nach paderborn oder bienefeld?? einkaufen???   freitag oda so??

okay leute mache mal schluss eure anna lieb euch ganz dolle...

27.12.06 18:36


FERIEN

jo jo jo wir haben jetzt ferien... das vooooll coolo,.. endlich darauf habe ich schon soo lange gewarte,,,, !!

Wie war den euer letzter schultag??? Meiner voll scheiße zu erst mussten khatuna und ich in der ganzen schule die weihnachtssachen abhängen und das 2 stunden lang..  na ja aber das gute ist wie es aussieht bekomme ich ne 1 in kunst.. lol  ... dann haben wa gefrüstückt das war ganz coolo.. und dann deutsch bei der fotze kipshagen,.. ich habe mich voll gewundert das wir keine hausaufgaben auf bekommen haben.... ich hätte gedacht das die uns 5 seiten auf gegeben hätte.. aber hat sie ja nicht *puhhhhhh*   danach hattenwa dann physik  und was haben wir gemacht NEN TEST GESCHRIEBEN *kotz* aber der war ganz okay... ich bekomme etweder ne 1- oder ne 2 ich höffe natürlich mal ne 1 *büüüüüüdddde !!!! Und dann die letzte stunde da haben rachel und ich nur noch scheiße gelabert und wollten das die stunde schnell umgeht.. jajaja.. als die schule DANN endlich zu ende war sind wa zum bus gegangen toll... und meiner wa schon weg hätte ich nich ganz schnell noch den anderen genommen were ich bis zur 7ten bleiben müssen.. war aber nicht so .. *glück gehabt* ja und das war mein ganzer schultag....  ach so DANKE für die SÜßEN geschenke die waren soooo coolo....

na ja jetzt haben wa erstmal 2 wochen frei und das heißt erstmal partzy machen... hurrrrra ......

bis dann ne HEAMMDDDDL... :-* :-*

PS macht mal nen par GB einträge.. vllt was wa machen können in den holidays....!

21.12.06 10:51


WOCHENENDE

Hey Leute .. jetzt habe ich schon wieda eine ganze woche nix eschrieben *schäm*..... und jetzt ist schon wieda week. was erstmal mega coolo ist... bhoa gestern war der tag echt mal geilo.. wir haben ina schule Fußball gespielt und das hat mega spaß geamcht bloß scheiße das ich nicht immer rein konnte , weil die immer wollten das andere für mich spielen dabei war ich VIEL besser wie die......aber egal ich habe trotzdem spaß gehabt ... bloß als wir um den 3ten schießen mussten habe ich VOLL VERSCHOSSEN ich hätte heulen können .... , aber habe ich natürlich nicht... ACH JA ein RIESEN MEGA GROßEN DANK an ANA,.... die sich für uns ins tor gestellt hat .... die war echt mega gut und hat sich waker geschlagen ..!!!!!!   Na ja dann sind wa dann 4 geworeden.. von 10--- letzes jahr sind wa in der vor runde raus geflogen.....!!!                                                            Nach der  Schule hatten wa dann um halb 4 treffen am SP um dort den neuen vorstand zu wählen und wer wurde natürlich gewählt ... ICH toll ich wollte gar nicht aber naja jetzt bin ich auch im vorstand und muss wieda was machen ... ach ich schafe das schon,,,, . Und danach gings ab zum schlittschuh laufen nach beverung ... das war so mega coolo... und da waren auch ein paar süße jungs ... ne Kati... NEIN WIR WOLLEN DAS NICHT LERN....!! hahaha--- hätetst du mal ja gesagt..!!  Na ja egal .. hat trotzdem spaß geamcht.. würde da voooll gerne noch mal hindriven ihr auch ????        okay na ja jeder schöne tag geht mal vorbei....

tja und heute treffen wa uns i-wann anbens auf dem SP und saufen .. ich hoffe steffen bringt mir was mit sonst hau ich dennen ... ich komme aber später weil ich noch reuten habe 2 stunden .... und ich will eig. nicht so stinken,..!!!

Okay mache dann mal schulss lieb euch alle knutsch   ANNA

16.12.06 12:18


HEEEEEYY

Ich habe mich ja schon echt lange nicht mehr geschrieben sry leute.. aber ich habe i-wie nie bock dazu ... !!

Und wie war euer wochenende so?? Meins ganz schön anstrengent..  Ich musste freitag bis halb 2 kellnern und gestern waren erst kim und ich in detmold und haben einkekauft was eig. voll tolli war und danach sind wa in das depot gegangen und haben ein bischen gedanct ,, später sind dann noch claudio und Micha gekommen... wir haben eig, nur scheiße gemacht, wer war den alles so da hmm.. kim, lisa, Franzi, Ana (die hat bei mir gepennt), Berna ihre sis, FlOo , steffen . Alex. claudio, Micha , Daniel , bennet , clippi, mein bruder stephan ichgkaube das waren se alle...  nach dem depot sind wa dann noch nach Kim gegangen den die hatte sturmfrei und naja haben da ein bischen gechilled.... ein bischen was getrunken und gelabert....ich habe mich auch kurz mit kim gestritten wel ich nicht wollte das sie so viel trinkt.... kim sry-.......!! Aber später war alles wieder in ordnung..!!!!! *puhhhhh* ich habe dich voll lieb KIM !!! Und euch alle andern natürlich auch .....!!!!! Ach ja fals ihr das noch nicht wisst wir haben jetzt einen Popclub.. davon haben die Jungs die ganze Zeitr gelabert ,, ASSIS !!^^ nein spaß habe euch ja mega lieb..  !!! I-wann waren wa da vom Wohnzimer in die Küche gegangen und haben da nur scheiße gemacht....! Mir war aufjeden fall i-wann voll kalt dann habe ich mich erstmal in eine decke eingemurmelt.. *kuschel* dann wurde mirwieder ganz schnell warm.. als wa dann wieder im Wohnzimmer waren haben wa dann wieder nur scheiße gelabert ich habe mich erst mal mit allen über Nico unterhalten den Bruder von Micha , dass die beiden ja soverschiedn sind und so,,, aber eins habt ihr gemeinsam ... aber na ja das jetzt zu sagen ne das lasse ich mal!!!!Ach ja i-wann war es dann auch schon kurz vor 12 und Ana , clippi und ich sind gegangen mussten ja auch nicht weit!!! Dann waren da nur noch im , Lisa , Franzi , Steffen , Claudio, FlOo und Mich .... die sind auch so um 12 gegangen weik die ellis gekommen sind...!! Joa das war so das WEEK....

Na ja und heute stehen dann wohl hausaufgaben und zimmer auf dem programm.....!! deswegen baba habe euch alle ganz dolle lieb !! schmatzer ,,,,,,

 

eure Annaaaaaaaaaaaaaa!

10.12.06 13:56


Hey ho leute

Na wie gehts euch eigentlich?? Mir mal wieder nicht so gut .. den am Sonntag sind wir gesprunegn und ich bin mal wieder das penner Pferd Merlin geritten und beim spring habe ich mr erstmal den Rücken verrengt und naja gestern war ich dann beim artzt weil knie und ganz schön dolle rücken schmerzen hatte und da hat er mich eingerengt den bei meiner schulter war irgentwas  ausgerengt und dann hat der an meinem Knie geguckt und gesagt das das entzüdet ist ...... toll undjetzt habe´ich immer voll die schmerzen und kann kaum laufen das ist echt mal richtig scheiße... na ja das beste ist ja auch ich darf nicht mehr nach seiner meinung (der artzt) nicht mehr reiten.... zu mindest springen .. aber das amche ich doch so geren und bald ist ja auch weihnachtsfeier da muss ich auch was aufführen das ist alles so scheiße ,,, nenenenene!!!!!!!!!!!!

Heute pennt Ana erstmal bei mir .. weil ich alleine zu Hause  bin obwohl mein Vater hier ist . den bemerkt man aber nicht ..na ja wir können aber nicht viel machen wegen meinen Knien...!   Das ist echt mal scheiße....  *heul* *heul*  Ja ich weiß gar nicht was ich mahen soll den ich habe eigentlich gar kein Bock zu schreiben ... deswegen höre ich jetzt auch auf... !!     Lieb euch alle ganz ganz ganz ganz dolle ...

24.11.06 21:04


HUhu^^

Na ihrs was machte ihr so ? Ich nicht viel ich muss mathe machen aber das bekomme ich nicht so hin.. heul ..!! Ja und noch was habe ich ... ICH KANN DOCH NICHT MIT NACH UNGARBN wegen meiner fam. das sit alles so scheiße ey.. ich möchte das doch mit...!! < das ist so scheiße ey.. aber ich kann das leider net ändern... !!! Okay wie war den so euer Tag meiner eigentlich voll langweilig ich habe mal wieder voll verpennt und meine hausaufgaben habe ich auch nicht und dabei ist es schon 20:15! das ist echt mal scheiße , aber das mache ich gleich ... ausser Mathe das mache ich nichtdas ist mir zu anstrengent ,,, deutsch bekomme ich ja schnel hin eben was zusammen fassen das ist nicht die Welt..!      Hmmmm was kannich euch noc so erzählen eigentlich nix ---- okay mache dann mal schluss eure Anna habe euch alle ganzdolle lieb :-*:-*

21.11.06 20:17


HHHEEEEYY

Na ma Friends was geht bei euch ?? Bei mir net viel ausser am Pc sitzen oder aber meine Meerschweinchen ärgern....., und wie war euer Tag so ? Meiner ja mal richtig scheiße ,, ich wurde aus der Schule abgeholt wegen meinen Rückenschmerzen ich konnte gar net mehr gehen und einfach ALLES tat mir weh.. ana musste mich zum Auto begleiten bin ich auch ein bischen froh drum ,,, danke Ena  HDGGGGGDL :-* !!!

Na ja heute habe ich ja mal voll wenig dann gemacht ich habe eig. den ganzen Tag gepennt und dann war ich noch oben in der Kirche..... !! Und gleich muss ich auf einen B-day jehaaaaaaaaaa  .....!!!

ICH DARF MIT NACH UNGAR IST DAS NET TOLLLLLLO   , Ana , Lisa . Mimi. FloO und alle anderen.... das wird hoffentlich mal richtig funnnnig... saufen son bissel und so ....!!! 

 Okay leute muss dann auch schon wieder ..... man habe ich wenig geschrieben nenene   ....

bababab lieb euch allllllleeeee GANZGANZGANZ DOOOLLLLLEE schmatzer ,... 

20.11.06 18:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de